Sandkasten IV

Heute ist es soweit, heute wird der Sandkasten fertig. Was noch fehlt ist eine Plane, diese wird um den Sandkasten befestigt. Das schützt 1. den Sandkasten von Nässe und Verwitterung von Außen, und 2. schützt die Palne vor Ameisen, Termiten, Raupen oder Würmern.

So hatte ich mir den Aufbau gedacht, Loch, Steine, Plane und der Sandkasten.

Die Plane wird rundherum abgeschnitten und anschliessend mit einem Handtacker befestigt.

Damit Leon schon spielen kann während ich den Rand ausfülle, schütte ich den gekauften Spielsand in den Sandkasten.

Als nächstes streue ich Erde über die noch sichtbaren Platten. Darauf lege ich anschliessend im Patchworkstyle zugeschnittene Grastücke.

OK das Wars … der Sandkasten ist fertig, und so sieht er aus!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.