iPhoneShortcuts #eingestellt

iPhone Shortcuts Projekt eingestellt
nur für iOS 5.0 & 5.0.1

> > Installations-Video / Install-Video < <

> > iOS User: zur Mobile Webseite wechseln! < <

Website at the moment still in German, but if you scroll down you will find the „iPhone Shortcuts Bundle v0.26a in English … have fun :-)

iPhone Shortcuts von ZDNet empfohlen:
Mit den Shortcuts von Kai Schneider und team CoWorkers lässt sich der Weg deutlich abkürzen. So gelangt man durch Aktivierung …

 

iPhone Shortcuts in der Berliner Zeitung vom 21.11.2011:
Eigentlich ist das Bedienungskonzept des iPhone nahezu selbst erklärend: Wischen, Icon anklicken und los geht’s. Möchte man …

folgt mir auf Twitter…

F A Q’s  /  Installations-Video  /  Changelog

iPhone Shortcuts Projekt eingestellt

iPhone Shortcuts im Gesamtpaket gibts hier:

iPad Shortcuts im Gesamtpaket gibts hier:

iPhone / iPad Shortcuts als Einzelprofile gibts hier (only german):

551 Kommentare

  1. Hans

    Was ich leider schade finde ist,dass es kein Update für iOS 6.0.1 gibt ich hab ein iPod touch 4g

    Antworten
  2. Peter

    Bin erste heute auf diese Seite gestoßen, weil das genau die Lösung ist, die ich wochenlang gesucht habe – gibt es leider nicht für iOS 6.x
    Lieber Entwickler – ich bin mir ganz sicher, das wäre vielen etwas Wert – ich würde liebend gerne bis zu 20 € dafür bezahlen – bitte, bitte, bitte, bitte, bitte mach doch weiter

    Liebe Grüße, Peter

    Antworten
    1. Kai (Beitrag Autor)

      Hi Peter … ich würde gerne, aber leider hat Apple diese Funktion deaktiviert. Da ist leider derzeit nichts zu machen :-(

      Antworten
  3. Jerome

    Grüß Dich!

    Funktionieren die Shortcuts denn noch bei 5.1.1?

    Antworten
    1. Kai (Beitrag Autor)

      leider nein

      Antworten
  4. Andreas

    Gibt es das auch fierst iOS 6

    Antworten
  5. Pingback: duch iPhone Shortcuts | My Blog

  6. Pingback: duch SBSettings-Alternative(n) -durch Icon-Creators und Profile zum schnellen ändern der Einstellungen- | My Blog

  7. Arne

    Lange habe ich mich gewehrt, nun musste ich aber iOS updaten. Und leider Anschied nehmen von den Shortcuts.
    Noch immer das nützlichste, was es für das iPhone gab.

    Antworten
  8. J c

    Schade das du es einstellen musstest… :-/

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.