Blog und so

und die Welt dreht sich weiter

iPhoneShortcuts #eingestellt

iPhone Shortcuts Projekt eingestellt
nur für iOS 5.0 & 5.0.1

> > Installations-Video / Install-Video < <

> > iOS User: zur Mobile Webseite wechseln! < <

Website at the moment still in German, but if you scroll down you will find the “iPhone Shortcuts Bundle v0.26a in English … have fun :-)

iPhone Shortcuts von ZDNet empfohlen:
Mit den Shortcuts von Kai Schneider und team CoWorkers lässt sich der Weg deutlich abkürzen. So gelangt man durch Aktivierung …

 

iPhone Shortcuts in der Berliner Zeitung vom 21.11.2011:
Eigentlich ist das Bedienungskonzept des iPhone nahezu selbst erklärend: Wischen, Icon anklicken und los geht’s. Möchte man …

folgt mir auf Twitter…

F A Q’s  /  Installations-Video  /  Changelog

iPhone Shortcuts Projekt eingestellt

iPhone Shortcuts im Gesamtpaket gibts hier:

iPad Shortcuts im Gesamtpaket gibts hier:

iPhone / iPad Shortcuts als Einzelprofile gibts hier (only german):

Kommentare

  1. Hans sagt:

    Was ich leider schade finde ist,dass es kein Update für iOS 6.0.1 gibt ich hab ein iPod touch 4g

  2. Peter sagt:

    Bin erste heute auf diese Seite gestoßen, weil das genau die Lösung ist, die ich wochenlang gesucht habe – gibt es leider nicht für iOS 6.x
    Lieber Entwickler – ich bin mir ganz sicher, das wäre vielen etwas Wert – ich würde liebend gerne bis zu 20 € dafür bezahlen – bitte, bitte, bitte, bitte, bitte mach doch weiter

    Liebe Grüße, Peter

    • Kai sagt:

      Hi Peter … ich würde gerne, aber leider hat Apple diese Funktion deaktiviert. Da ist leider derzeit nichts zu machen :-(

  3. Jerome sagt:

    Grüß Dich!

    Funktionieren die Shortcuts denn noch bei 5.1.1?

  4. Andreas sagt:

    Gibt es das auch fierst iOS 6

  5. Arne sagt:

    Lange habe ich mich gewehrt, nun musste ich aber iOS updaten. Und leider Anschied nehmen von den Shortcuts.
    Noch immer das nützlichste, was es für das iPhone gab.

  6. J c sagt:

    Schade das du es einstellen musstest… :-/

1 8 9 10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 7 = 10