Autotelefon mit Schnur

Also das sollte man gesehen haben! Da telefoniert doch tatsächlich jemand mit einem Telefon im Auto das noch eine Schnur hat. Auf dem Bild kann man es leider nicht so gut erkennen, Ich wollte den Guten nicht so auffällig fotografieren! Außerdem wurde die Ampel gerade grün.

20111107-133938.jpg

2 Kommentare

  1. Markus Diliberto

    Das ist kein Autotelefon mit Schnur, sondern ein Handset zu einer BluetoothErweiterung. Und sogar richtig teuer! Habe es selbst im Audi A6 und bin damit sehr zufrieden.

    Antworten
  2. kai (Beitrag Autor)

    @Markus Diliberto: bin mir ganz sicher, dass da ein Schnur dran war … Foto ist zwar ziemlich dunkel … aber in der mitte der Hand läuft eine schwarze Strippe

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.