Vianden 2009

… mein zweites iMovie Projekt ist fertig und … tata … es ist mal wieder ein schönes Video bei rumgekommen.

Bei unserem letzten Ausflug nach Vianden haben Stefan und ich ein wenig gefilmt … ach was quatsche ich so viel … schaut es euch selber an.

Passwort: vianden2009

Vianden 2009 from godlaya on Vimeo.

Musik:
À Pic – R-wan / Extrem Ways – Moby

3 Kommentare

  1. Stefan

    Sehr geiles Video. Respekt.
    Verändere die Größe mal auf 640×480, dann wird es noch etwas größer dargestellt:
    [vimeo width="640" high="480"

    /vimeo]

    Antworten
  2. kai (Beitrag Autor)

    Hi Stefan,

    leider kann ich ne 640px größe nicht in diesem Theme darstellen. Das höchste der Gefühle ist 480px Breite zu 290px Höhe.

    Für diese Problem habe ich nun eine HD Version online gestellt.

    Du musst halt in Zukunft mit dem iPhone nur noch im Landscape Format aufnehmen :-)

    Antworten
  3. Stefan

    Mach ich ;)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.