iPhone Shortcuts Projekt eingestellt

Man, man, man … wie die Zeit vergeht … hab nun aber die Kurve bekommen und mich dazu entschlossen das iPS-Projekt komplett einzustellen. Vielen Dank und noch einen schönen Tag :-)

9 Kommentare

  1. ælex

    Ohhhh menno, Du warst meine letzte Hoffnung für meinen Iphone 5 Homescreen, da doch noch die WLAN und BLUETOOTH Shortcuts drauf zu bekommen. SCHAAAAAADDDDEEEE

    Antworten
    1. Kai (Beitrag Autor)

      … finde es auch traurig … aber vielleicht in einer zukünftigen iOS Version *hust hust*

      Antworten
  2. Claudius

    Hallo Kai,

    die iPhone Shortcuts sind genau das, was ich suche! Und nun stelle ich fest, dass ich ein paar wenige Tage zu spät deine Seite gefunden hab. Das macht mich untröstlich! Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehr an diese Shortcuts zu kommen? Was tun? :-(((
    Ich finde, Du solltest Dein Projekt unbedingt fortsetzen! :-)

    Viele Grüße
    Claudius

    Antworten
  3. Peter

    Bitte bitte programmiere diese shortcuts auch für iOS 6!!!
    Bitte Bitte Bitte Bitte

    Antworten
  4. Marc

    schliesse mich den Kommentaren an

    Antworten
  5. Siebert

    Ja, da schließe ich mich auch an – ich kann auch gerne noch ein bitte draufpacken:
    bitte bitte bitte bitte bitte
    Ich verstehe ohnehin nicht, dass solche Schnellzugriffe nicht „ab Werk“ möglich sind. Deine kleinen Programme waren die einizige Möglichkeit, die ich im gesamten Netz gefunden habe, um z.B. kommfortabel WLAN ein und auszuschalten. Leider nicht für iOS 6.

    Antworten
    1. Kai (Beitrag Autor)

      Leider gibt’s keine Möglichkeit mehr … Apple hat den Hahn dicht gemacht

      Antworten
  6. SRypsilon

    Wird etwas für iOS 6 (bzw. 6.0.1 oder was auch immer) gemacht werden?

    Ich hatte einmal SBSettings auf meinem iOS 5_ und das war das aller Beste App — hatte mir so viel Zeit gesparrt. Jetzt hab ich iOS 6 und muss verdammt viele Zeit veschwenden einfach WLAN bzw. 3G / Data usw. ein und auszuschalten. (Verfluchten Apple Programmierer! Warum braucht man 5 Klicks für WLAN und 6 für 3G ein- / auszuschalten… Bei SBSetttings: 2 für jede Einstellung! Sogar im Sperrbildschirm.)

    Antworten
  7. Kai (Beitrag Autor)

    Hey Leute … es kommen immer noch nachfragen bezüglich der Shortcuts. Ich würde liebend gerne an den kleinen Dingern weiter rumschrauben!, aber … leider, leider hat Apple diese Funktion seit iOS 5.1 deaktiviert. Da ist derzeit ohne JB nix zu machen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.