Shortcuts zur iPhone Prefpane

[Update] hier gehts zu den aktuellen iPhone Shortcuts: http://www.godlaya.de/?page_id=2428

Jeder der ein iPhone sein eigen nennt, sollte sich folgendes von mir erstelltes Profil importiert. Nach dem importieren habt ihr acht kleine Shortcuts auf dem Dashboard. Mit diesen Shortcuts kann man zum Beispiel Bluetooth oder WiFi direkt auswählen. Das ewige im Menü rum hantieren fällt dadurch flach. Probiert es selber aus ich finde es super praktisch!

iPhone Prefpane Shortcuts (erst ab iOS 5)

20111109-095515.jpg

21 Kommentare

  1. David

    Ist es auch möglich direkt Mobile Daten auszuschalten?

  2. Kai

    @David: leider nein

  3. Karl

    Herzlichen Dank! Wo ist Dein Flattr-Button? :-)

    Gruß
    Karl

  4. pfleger

    Großartig! Vielen Dank dafür, sieht mit den Icons auch echt schnieke aus – das hätte Apple eigentlich auch selbst im Notification Centre einbauen können…
    Jetzt liegt es halt auf ner eigenen Home-Seite, auch gut…

  5. Pingback: » iOS Systemeinstellungen über Home Screen Shortcuts – birnenblog.de und doch dreht sich alles um Äpfel

  6. Dome

    Vielleicht eine ganz dume Frage, aber wie bekomme ich die .mobileconfig datei von dir auf mein iPhone?

    Gruß Dome

  7. Kai

    @Dome: einfach oben „iPhone Prefpane Shortcuts“ anklicken, dann öffnet es in den Einstellungen, anschließend auf installieren klicken. Alternativ kannst Du mir auch eine Mail an: godlaya@gmx.de schicken, dann sende ich Dir die Datei per Mail. In der Mail brauchst Du nur die Datei anklicken.

  8. Kai

    @Dome: Du musst diese Seite vom iPhone aus laden :-)

  9. Kai

    @Karl: nicht dafür, freut mich dass es dir gefällt :-)

  10. Dome

    @Kai vielen Dank hat jetzt geklappt! ;)

  11. keano

    Sehr schön, vielen Dank!

  12. Oguz

    Hey echt eine super app und toller beitrag :) hätte noch ne frage
    Kann man die icon bilder die du hast auch irgendwo runterladen ?
    Danke schon mal

    Mfg

  13. El-tra

    Sehr cool und dramatisch besser als die aHomeIcon-Lösung.
    Danke!

  14. kai (Beitrag Autor)

    @Oguz: ich hab die Icons selbergebastelt. Ich erstelle im Laufe des Abends noch ’nen Beitrag mit runterladbaren Icons.

  15. Aggi

    Sieht echt toll aus, leider kommt der Fehler „Laden des Frames unterbrochen“ wenn ich den Link aus meinem Mobil Safari anklicke. Ich verwende iPhone 4S mit iOS 5.0.1

  16. kai (Beitrag Autor)

    @Aggi: schick mir mal nen Screenshot an godlaya@gmx.de

  17. Oguz

    @kai
    Okay super dankeschön :) wo kann ich dann in den beitrag einsehen ?

  18. Helmut

    Wow, super! Vielen Dank!

  19. Kai

    @Ogus: hier: http://www.godlaya.de/?page_id=2428 bin aber noch nicht fertig, die Restlichen kommen noch

  20. cruiser

    Klappt super … herzlichen Dank!

  21. kai (Beitrag Autor)

    @all: für diesen Beitrag habe ich nun die Kommentare geschlossen. Weiter gehts hier: http://www.godlaya.de/?page_id=2428

Kommentare sind geschlossen.