iPhoneShortcuts #eingestellt

iPhone Shortcuts Projekt eingestellt
nur für iOS 5.0 & 5.0.1

> > Installations-Video / Install-Video < <

> > iOS User: zur Mobile Webseite wechseln! < <

Website at the moment still in German, but if you scroll down you will find the „iPhone Shortcuts Bundle v0.26a in English … have fun :-)

iPhone Shortcuts von ZDNet empfohlen:
Mit den Shortcuts von Kai Schneider und team CoWorkers lässt sich der Weg deutlich abkürzen. So gelangt man durch Aktivierung …

 

iPhone Shortcuts in der Berliner Zeitung vom 21.11.2011:
Eigentlich ist das Bedienungskonzept des iPhone nahezu selbst erklärend: Wischen, Icon anklicken und los geht’s. Möchte man …

folgt mir auf Twitter…

F A Q’s  /  Installations-Video  /  Changelog

iPhone Shortcuts Projekt eingestellt

iPhone Shortcuts im Gesamtpaket gibts hier:

iPad Shortcuts im Gesamtpaket gibts hier:

iPhone / iPad Shortcuts als Einzelprofile gibts hier (only german):

551 Kommentare

  1. Frank

    Suuuuuper, leider verteilt mein iPhone nach jeder Synchronisation die Icons gleichmäßig über mehrere Screens. Mach ich was falsch?

    Antworten
  2. Andreas

    Klasse das ganze. Um welten besser was man sonst noch so zu diesem Thema findet.
    Super
    Gerne auch für’s iPad ;-)

    Antworten
  3. Micha

    Super Sache! Ich bin begeistert. Danke!

    Antworten
  4. MONSTER

    Cool wäre wenn wie beim Flugmodus die Einstellung direkt Beeinflusst werden könnte… und es immer toggeln würde.. so das nicht 2 buttons für an und aus nötig wären… aber das läßt Apple glaube ich nicht zu! ansonsten Top Arbeit… DANKE

    Antworten
  5. Rolf

    Wenn ich auf den Link klicke, passiert nichts :-(
    Was ich persönlich noch gut finden würde, „die Rufnummerunterdrückung“ :-)

    Antworten
  6. Micha

    Sieht interessant aus. Gibt es auch eine englische Version?

    Antworten
  7. Rolf

    Mit Safari gings nicht, aber mit Opera :-)

    Antworten
  8. degoethe

    Endlich! Daaaaaaaanke! Habe schon lange nach einem shortcut für BT ein/ausschalten ohne jailbreak gesucht! Ãœbrigens ein dankeschön auch an apfelblog . ch ==> über diesen Artikel + Kommentar von Christial bin ich auf deinen blog gekommen…

    Antworten
  9. Thomas

    Wie wäre es mit „Ausschalten“ und „Neustart“?

    Antworten
  10. Thomas

    vielleicht noch nen link zu siri, denn ich schalte es immer aus zum akku sparen und würde es gerne direkt anschalten wenn ichs brauche

    Antworten
  11. Jin Bean

    Bei mir funzt der Link nicht. Bekomme kurzzeitig das Ladesymbol in der Statusleiste, aber nix passiert. iOS 5.0.1

    Antworten
  12. Robo Term

    „UMTS / EDGE“ fehlt

    Antworten
  13. Jens

    Geht leider nicht es installiert sich nicht unter 5.0.1 doch jailbreak nötig denke ich.

    Antworten
  14. Lars

    VIELEN DANK !!!!!

    Antworten
  15. Sedat

    Wie kann ich die installation wieder wenn ich es nicht er möchte deinstallieren?

    Antworten
  16. Rolf

    Versucht es mal mit dem Opera Browser, bei mir ging es auch nur damit

    Antworten
  17. Chris K

    Vielen Dank für deien Arbeit.Gibt es vieleicht auch einen Shortcut um den Flugzeit Modus auszuschalten?

    Antworten
  18. Oliver

    Ein Link zu „mobile Datennutzung“ wäre cool um direkt den verbrauchten Traffic zu sehen.

    Antworten
  19. Daniel S.

    Grandios. So nen Button für Blauzahn wünsch ich mir schon lange. Herzlichen Dank

    Antworten
  20. Sedat

    Beir mir möchte er ein code haben! Wo finde ich den Code??

    Bitte um Hilfe!!

    Antworten
  21. murphy

    Gibt es eine Möglichkeit das Gesamtpaket mit englischen Titel zu bekommen? Das wäre super…

    Antworten
  22. Comec

    Hahaha! Versucht doch mal 0815 oder 4711!!!

    Oder nimm einfach mal DEINEN PIN… ;-)

    Antworten
  23. olo

    hab ich das jetzt falsch verstanden, dass das iPad noch nicht unterstützt wird?
    Habe es dennoch gewagt und das Profil installiert. Nach einem Neustart lief es ganz anständig. Hotspot habe ich dann einfach gelöscht….

    Danke auf alle Fälle für die Mühe und die schöne Grafik!

    Antworten
  24. murphy

    Btw. Falls keine englische Fassung möglich ist, bitte die Icons einzeln. :)

    Antworten
  25. tom

    ich brauche umbedingt die

    Mobile Datennutzung

    Antworten
  26. c0bra

    super sache! wie wärs mit Mobile daten für das ipad??

    Antworten
  27. Jan

    Super Lösung!
    Vielen Dank!

    Antworten
  28. carsten

    :-(( ooohhh man.
    Vielen Dank auch.
    Hat mein iPhone (3Gs) komplett lahm gelegt!

    Antworten
  29. motnej

    bei mir klappt der link nicht. muss ich in meinen netzwerkeinstellungen was ändern?

    Antworten
  30. kai (Beitrag Autor)

    @Frank: dazu kann ich Dir leider keinen Tipp geben, ich hab eben auch mal syncronisiert, und bei mir tuts ohne Mucken :-/ Hast Du die Icons mal in einen Ordner gepackt?

    Antworten
  31. kai (Beitrag Autor)

    @MONSTER: leider nein, es gibt nur einen Befehl für den Flugzeugmodus … und der schaltet diesen direkt ein. Zum ausschalten musste noch mal klicken und diesen dann deaktivieren

    Antworten
  32. kai (Beitrag Autor)

    @Rolf: welchen Link meinst Du? Den auf der Webseite? ein Workaround wäre, die Datei am PC/Mac runterladen, und Dir per Mail im Anhang zusenden. Am iPhone die Mail öffnen und das Profil anklicken :-)

    Antworten
  33. kai (Beitrag Autor)

    @Micha: englische Version kommt, muss schauen wann ich Zeit dafür finde :-)

    Antworten
  34. kai (Beitrag Autor)

    @Thomas: Ausschalten/Neustart gibts meines wissensnicht, kenne bisher nur diese Befehle: Prefpane Einstellungen

    Antworten
  35. Stefan

    Hi,
    die Funktion ist schon toll, aber dass sich jemand die Arbeit macht und die ganzen Funktionen hier bereitstellt ist grandios :)
    Danke!

    Kennt zufällig jemand die Url für SIM-Anwendungen?
    Ich hab schon einige Kombinationen aus Groß-/kleinschreibung etc probiert – klappt aber nicht.
    Ich muss nämlich öfter zwisch verschiedenen SIM-Profilen umschalten (TwinBill…)

    Danke und Gruß,
    Stefan

    Antworten
  36. kai (Beitrag Autor)

    @Jens: ne, ist kein JB nötig, welche Fehlermeldung kommt?

    Antworten
  37. kai (Beitrag Autor)

    @Sedat: der Code ist Dein Telefon Entsprerr-Code (nicht die Pin)

    Antworten
  38. kai (Beitrag Autor)

    @murphy: englisch kommt später

    Antworten
  39. kai (Beitrag Autor)

    @olo: manches funktioniert unterm iPad nicht richtig, wenn ich Zeit finde werde ich danach sehen :-)

    Antworten
  40. kai (Beitrag Autor)

    @motnej: lad Dir die Datei am PC/Mac runter und schick sie Dir per Mail, dass ist ein Workaround der funktioniert :-)

    Antworten
  41. Jake

    Super! Echt tolle Arbeit. VIELEN DANK!

    Antworten
  42. Axel Riemann

    Super Sache. Vielen, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Vor allem das Design der Icons gefällt mir ausnehmend gut.
    Allerdings muss ich nochmal schauen, wie sich mein Apfel verhält – hab‘ den Eindruck, dass er im Moment ein Wenig ruckelt…
    Solltest Du nach neuen Icons / Webclips suchen: Hintergrund einstellen wäre toll. Der wechselt bei mir öfter – ist immer ein elendes Gedaddel.

    Antworten
  43. Elec

    Hey, fantastische Arbeit. Kannst mal Donations (PayPal) einbinden. :-)
    Du lieferst endlich das nach, was ich seit iOS 1.0 vermisse!
    „Telefonnummer senden an/aus“ wäre noch ein Traum.
    Bzw eine Art „Baukasten“ für individuelle Prefs wäre perfekt. Dann musst du nicht das Genörgel aller hier ertragen. :-)

    Antworten
  44. kai (Beitrag Autor)

    @Stefan: die sind mir bekannt -> Prefpane Einstellungen

    Antworten
  45. H4nc

    Danke!
    Ein WLAN Sync Button wäre noch sehr nützlich für den letzten Platz im Ordner.

    Antworten
  46. Christian

    Hi, danke dem Programmierer. Und die Wünsche sind unstillbar: bitte auch noch Shortcut für An/Aus 3G (spart kräftig Akkupower)

    Antworten
  47. Sempai

    Gibt es das auch für das iPad da nicht alle Funktionen darauf laufen??

    Antworten
  48. Christian

    Sorry! Shorti für 3G ja schon da

    Antworten
  49. Mado

    S U P E R – Vielen Dank, hat alles wie beschrieben geklappt. Schade das Apple so etwas nicht selbst im iOS intergriert hat.

    Antworten
  50. Reinhard

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter so!!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.